- Bücher für Erwachsene - Kinder- und Jugendbuch schreiben und veröffentlichen

Details:

  • Verlag: Autorenhaus Verlag 2009
  • Preis: EUR 16,80
  • ISBN: 978-3866710627
  • Buch bestellen: Amazon

Beschreibung:

Die überarbeitete Neuausgabe ist erheblich erweitert worden und enthält ein aktuelles Verzeichnis der wichtigsten Kinder- und Jugendbuchverlage mit ihren Programmen. Ein Ratgeber aus der Praxis einer erfolgreichen Kinderbuchautorin für alle, die davon träumen, nicht nur ein Kinder- oder Jugendbuch zu schreiben, sondern es auch zu veröffentlichen.

Das jüngste "Kind" dieses Buches:

Zwei meiner Leserinnen haben mir Rückmeldung gegeben, wurden von mir zusammengeführt - und legen jetzt ihr erstes Buch vor: Wasser, Sand und steife Brise: Ein Nordsee-Lese-Mitmach-Buch - www.amazon.de